Gästebucheinträge 2009 / 2010

Am 29.12.2010 15:05, schrieb Jacques THIEBAUT aus recherche E-Mail :

hallo, I don't write german, so i o it in english. I'm looking for this following rare songs of Françoise Hardy: The bells of avignon, san salvador (in german#, c'e la fortuna, ton regard est triste, mon amie la rose #vers2), quand un bateau passe, quand tu viendras, j'ai le coeur vide aujourd'hui, le renars à l'anneau d'or, voyageur de la nuit, chanson de la sorcière, solitude des latitudes,jeanne, chanson d'amour en anglais.

I like to get a copy of them on CD or MP3. I pay you for the cost.

Thanks you friendly, Jacques

Kommentar: Hallo Jacques, leider kann ich Dir erst nach Monaten schreiben und auch nur in deutsch. Ich habe diesen Eintrag aus meinem Gästebuch “rolfludwig.de” hierhin verschoben. Ich hoffe, du hast inzwischen einige der aufgeführten Titel bekommen. Ich selbst gebe nur einige rare Titel ab, die man heute nicht mehr bekommen kann und dass auch nur an Freunde und und vor allem ohne irgendeinen Kostenersatz. Ich kann Dir aber per E-Mail einen Link mitteilen, wo du möglicherweise das Gesuchte finden kannst. Gruß Rolf

Am 29.10.2009 18:24, schrieb Fred Blei aus Amsterdam email  : homepage

Dieser Eintrag wurde aus dem Gästebuch von www.rolfludwig.de hierhin kopiert.

Rolf,
Herrlich, dein Françoise - Seiten. Seit 1963 habe ich ein unbezwingbare Lust Sie zu zeichnen und malen. Woher dass alles kommt? Keine Ahnung. Aber nach meine Meinung gibt es kein idealere Gestalt.
Danke.

Kommentar: Hallo Fred, ich habe schon Bilder von Francoise Hardy gesehen, die Du gemalt hast. Ich finde es toll, ein Talent zum malen zu haben. Irgendwie mögen wir Françoise ja alle, Du malst sie deshalb, ich versuche sie mit dieser Website nicht in Vergessenheit kommen zu lassen. Gruß nach Amsterdam, Rolf

Am 25.09.2009 21:19, schrieb Erik Doorme aus Belgien email  :  homepage

Dieser Eintrag wurde aus dem Gästebuch von www.rolfludwig.de hierhin kopiert.

Hi Rudolf,
I constructed my own F.H.site: http://erikdoorme.be and I've put you in the links. I had ordered some very beautiful photos presented on your link.

Thanks an bye, Erik

Kommentar: Hallo Eric, ich freue mich, von dir mal wieder zu hören. Ich habe natürlich sofort deine Site besucht. Ich werde demnächst häufiger deine Site besuchen um zu schauen, welche Schätze es bei dir noch zu finden gibt.
Du solltest aber den Link zu meiner Site auf www.fhardy.de abändern, da ich seit Anfang 2008 auf diese Site etwas über mich berichte. Viele Grüße, Rolf

Am 23.07.2010 17:59 schrieb D.M.

Kleiner Nachtrag: Übrigens hab' ich noch diese Seite gefunden.
http://mon-amie-hardy-rose.nice-topic.com/

Kommentar: Hallo D.M., danke für deine Information. Bitte beim nächsten mal eine E-Mail-Adresse eintragen. Gruß Rolf

Am 23.07.2010 11:20 schrieb D.

Hallo Rolf,
hast du auch gestern die klasse Françoise Hardy Doku auf Arte gesehen? Leider sind folgende Links auf deiner Webseite nicht mehr erreichbar:

http://www.ficsx22.com/fh/fhnews01.html
http://members.tripod.com/ye_ye_girls/artists/hardy_01.html
http://www.francoisehardy.info
http://alerterouge.com/h/pages/hardy_b.htm
http://www.schnurripop.de/portraits/0465199.htm
http://www.zoomrang.com/hardy.htm
(alle entfernt)

http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/schallplattenbar/2005/20051112.html
(geändert)

Gruß, D.

Bitte entferne bzw. ändere sie.

Kommentar: Hallo D., danke für deine Informationen. Ich habe längere Zeit nicht mehr an dieser Site gearbeitet, weil mir die Zeit fehlte. Ich gelobe aber, bald mal wieder etwas zu tun. Dann werden auch die Fehler, die Du entdeckt hast, entfernt. Schade, dass Du deine E-Mail-Adresse nicht mitgeteilt hast. Eigentlich ist das ein Pflichteintrag im Formular des Gästebuches, aber wahrscheinlich hat die Betreiberfirma wieder etwas verändert.

Viele Grüße, Rolf

 

Am 21.05.2010 15:33 schrieb Thomas Nullmeyer aus Bremen  E-Mail:

Die neue Francoise Hardy CD "la pluie sans parapluie " ist auf dem Markt und in meinen Augen sehr gut geworden.
Kommentar: Hallo Thomas, vielen Dank für deine Information und die entsprechende Bewertung. Gruß Rolf

Am 02.02.2010 23:33 schrieb Eric Dorme aus Belgien E-Mail  Homepage:

Hi rolf and Françoise Hardy fans.
Just have a look on my Françoise Hardy site. Click on one of the "themes" and you enter the sixties with Françoise.

http/erikdoorme.be
Erik Doorme

Kommentar: Hallo Eric, schön hier von dir zu hören. Ich habe deine Site mal besucht und finde sie sehr gelungen. Gruß Rolf

Am 21.12.2009 14:33 schrieb Herman Bartelds aus Holland  E-Mail :

Hallo Rolf, Hierbij een berichtje in het Nederlands omdat in het het Duits corresponderen niet mijn sterkste kant is. Al sinds 2003 bezoek ik regelmatig je mooie website over de beste zangeres die Frankrijk ooit gehad heeft, Francoise Hardy. Hopelijk ga je hier dan ook nog vele jaren mee door. Francoise is voor mij de nummer 1 op muziekgebied. Op de tweede- en derde plaats , op eerbiedige afstand, komen dan de Rolling Stones en The Moody Blues.Op de officiele \"Francoise Hardy site\" heb ik gelezen dat Francoise momenteel bezig is met het opnemen van een nieuwe cd. Zodra deze uitkomt zal ik hem , net als alle voorgaande cd\'s, weer ongezien en ongeluisterd kopen. Hopelijk brengt de Franse muziekindustrie naast de al eerder verschenen DVD, Le temps des souvenirs, een nieuwe dvd uit , samengesteld uit de de authentieke opnamen van de vele op You Tube te bewonderen video\'s uit de jaren 60,70 en 80.
Met vriendelijke \"Francoise groeten\"
Herman Bartelds
Apeldoorn 7329 CL 105
Holland

Kommentar: Hallo Herman, vielen Dank für deinen Eintragund den Infos. Das ist zwar hier eine Seite in deutsch, aber natürlich kannst du holländisch schreiben. Gruß Rolf

Am 21.12.2009 14:33 schrieb Thomas  E-Mail :

Hallo, bin vor wenigen Tagen eher durch Zufall bei youtube auf einen Song von Francoise Hardy gestoßen. \"Was mach ich ohne Dich\" hat mich dermaßen inspiriert, dass ich umbedingt mehr über diese Frau und Ihre Lieder in Erfahrung bringen musste. Dabei haben mir diese Seiten
hier sehr geholfen meinen Wissensdurst zu stillen. Super Inhalte, die mich als neuen \"Fan\" von Francoise Hardy bestärkt haben. Danke und weiter so. Gruß Thomas

Kommentar: Hallo Thomas, herzlich willkommen in der Gemeinde der Françoise Hardy Fans. Schön, dass diese Seiten dazu beigetragen haben, deinen Wissensdurst zu stillen. Viel Spaß mit Françoise Hardy und ihrer Musik wünsche ich dir, Rolf

Am 29.10.2009 19:24 schrieb Fred Blei aus Amsterdam E-Mail  : emailhomepage

Rolf,
Herrlich, dein Françoise - Seiten.  Seit 1963 habe ich ein unbezwingbare Lust Sie ze zeignen und mahlen. Woher dass alles kommt? Keine ahnung. Aber nach meine Meinung gibt es kein idealer Gestallt.
Danke.

Kommentar: Hallo Fred, vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe deinen Eintrag aus meinem Gästebuch in “rolfludwig.de”, hierhin verschoben. Ich kenne einige deiner Bilder von Georg Rommerskirchen’s Françoises Hardy-Discographie. und ’Ritas musica-la-vita. Françoise Hardy ist nun mal eine schöne und faszinierende Frau, da kann ich verstehen, dass du sie immer wieder zeichnen musst. Viele Grüße nach Amsterdam, Rolf

 Am 28.10.2009 12:33 schrieb Rita E-Mail  Homepage :

hallo rolf, lange nichts mehr voneinander gehört. die videoclips sind leider nicht mehr abrufbar, aber in youtube gibt\'s ja dennoch einiges zu sehen an filmchen mit francoise. wie ich ihrer website entnehme, plant sie ein neues album. ihre autobiografie, die sie letztes jahr herausbrachte, ist bei fnac jetzt ganz kostengünstig zu bekommen. ich finde sie interessant; allerdings gibt\'s sie halt nur auf französisch. alles gute, rolf. ich hoffe, du bist ok. ganz liebe grüße ;-) rita
ps. hab lange nichts mehr an meiner seite gemacht. berufliche und private änderungen. mach\'s gut!

Kommentar: Hallo Rita, schön mal wieder von die zu hören. Mir fehlt die Zeit an diesen Seiten etwas zu tun, weil ich ständig mit meinem Reisemobil unterwegs bin. So war ich in diesem Jahr schon in Spanien, Portugal, Frankreich , Polen, Litauen, Lettland, Estland, Russland, Finnland, Schweden und bin jetzt schon wieder in Südspanien um Anfang 2010 durch Marokko zu fahren. Zusätzlich reise ich im Sommer auch noch durch unser schönes Deutschland. Wie du daran sehen kannst, geht es mir wirklich gut. Unterwegs arbeite ich öfter mal an meiner Homepage rolfludwig.de. Vielleicht besuchst du sie ja mal, aber Achtung, dort herrscht bestimmt noch eine Weile Chaos.
Viele Grüße nach Schwetzingen, Rolf

Am 25.09.2009 23:19 schrieb Erik Doorme : E-Mail Homepage :

Hi Rudolf, I constructed my own F.H.site
http://erikdoorme.be
and I've put you in the links. I had ordered some very beautiful photos presented on your link.
Thanks an bye, Erik

Kommentar: Hallo Erik, Ich habe deinen Eintrag in meinem Gästebuch unter “www.rolfludwig” nach hierhin verschoben. Ich habe auch gesehen, dass der Link auf deiner Site inzwischen auf www.fhardy.de umgestellt wurde. Viele Grüße nach Belgien, Rolf

 Am 04.08.2009 16:16 schrieb Herman Bartelds aus Holland  E-Mail :

Hallo Rolf, Op de officiele website van Francoise gelezen dat zij momenteel in de studio bezig is met de opnamen voor een nieuwe CD. Deze komt begin 2010 ui.
Met vriendelijke groet,
Herman Bartelds, Apeldoorn, Holland

Kommentar:  Hallo Herman, schön mal wieder etwas aus Holland von dir zu hören. Dann warten wir mal was Françoise im Studio produziert. Da ich selten zu Hause bin, habe ich schon lange nicht mehr die offizielle Homepage von Françoise Hardy besucht. Vielen Dank für deine Information. Gruß Rolf

Am 30.06.2009 schrieb 17:30, Mett Katz  E-Mail Homepage :

Françoise Hardy, ein unbeschreiblicher Hörgenuss - danke!
Gruß, Mett

Kommentar: Hallo Mett, das sehe ich genau so. Gruß Rolf

Am 14.04.2009 22:34 schrieb Tuisko  E-Mail Homepage :

Hallo! Eine wirklich beeindruckende Seite - vielen Dank für dafür! Die Photos sind wirklich toll, schade nur, dass die Qualität teilweise ein bisschen "pixelig" ist. Ach was, ich freue mich natürlich trotzdem!
Alles Gute!

Kommentar: Hallo Tuisko, Das die Fotos etwas pixelig sind, ist durchaus gewollt. Auf vielen Fotos sind Urheberrechte und ich möchte mir keine Abmahnung wie bei den Hörproben einhandeln. Ich werde aber in Kürze noch nie veröffentliche Fotos einstellen, die man für ein paar Euro beim Fotografen bestellen kann.
Gruß Rolf

Am 23.03.2009  16:42 schrieb Reinhard  E-Mail :

Hallo, ich bin schon Jahrgang 1949 und demzufolge mit Musik von Francoise Hardy groß geworden. Habe sie immer sehr gern gehört. Inzwischen lagert wieder einiges als mp3 auf meiner HD.
Es hat mich sehr gefreut, Songtexte hier zu finden. Ich hoffe sehr, die Website bleibt. Ich finde es bewunderungswürdig, dass sich jemand soviel Arbeit macht. Die Website ist wirklich klasse! Danke! Reinhard

Kommentar: Hallo Reinhard, ich beabsichtige zur Zeit nicht diese Site zu schließen. Sicher habe ich selten Zeit hier etwas zu tun. Solange ich aber nur einige Ergänzungen machen muss, werde ich ab und zu Zeit dafür finden.
Gruß Rolf

Am 16.01.2009 12:13 schrieb Ronja  E-Mail :

Hallo ihr lieben Françoise Hardy-Fans!
Ich bin Schülerin der 13. Klasse eines Gymnasiums und schreibe meine Facharbeit über die fabelhafte Françoise Hardy. Nun benötige ich allerdings drei ihrer Chansons: Tous les garçons et les filles, Berceuse und Tant de belles choses. Könnte mir jemand von euch diese drei bitte per e -mail schicken? (ronja_smile@web.de)
Wäre wirklich superlieb und würde mir sehr weiterhelfen!!
Danke, liebe Grüße, Ronja
 
Kommentar: Hallo Ronja, Ich bin schon mehrere Monate nicht Zuhause gewesen, so dass ich dir leider nicht helfen kann. Ich hoffe, dass jemand anderes dir helfen konnte.
Gruß Rolf

Am 09.01.2009 17:05 schrieb Leah :

Hallihallo erstmal.
Kompliment an den Designer dieser Seite mal ganz m Voraus, da ich sie super gelungen finde. Um es schon mal zu sagen; ich bin erst fast 12. Vor ein paar Monaten hat meine Mutter mal wieder einen neuen Plattenspieler gekauft& hat deshalb auch ihre alten Platten aus dem Keller gekramt. Ich war zuerst geschockt, als sie die französische Platte einlegt. Die will sie sich doch nicht mit mir anhören! Nach einer Weile und 187 mal "Tous les garcons et les filles" konnte ich es nicht mehr lassen und hab die Platte auf&ab gehört. Meine große Schwester ist schon ganz genervt weil sie kein Wort versteht. Hihi, aber ich bin so begeistert davon gewesen und hab nach Songtexten im Netz Ausschau gehalten. Und dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Ja, das ist meine Geschichte. Mittlerweile macht sich auch mein Französisch immer besser(: Francoise Hardy ist einfach großartig und wenn ich mal wieder nach Frankreich komme [hab ich mir vorgenommen] werde ich mir auf jeden Fall noch mehr Platten von ihr kaufe. So ich merk grade wie lang das ganze hier wird:D
Ich hoffe ein paar aus meiner Klasse und aus meinem Freundeskreis kommen mal auf diese Site und werden genauso begeistert von den Liedern&Französisch wie ich. Viel Spass noch und bis bald,
xoxo
Leahx33

Kommentar: Hallo Leah, ich hatte gedacht, dass man in deinem Alter “Tokio Hotel” oder ähnliches hört. Als ich so alt war wie du, da sang Françoise Hardy noch nicht, so bist du mir um einiges voraus. Ich finde es toll, dass du ein paar Zeilen in diesem Gästebuch hinterlassen hast. Schade allerdings, dass du keine E-Mail-Adresse angegeben hast. Geh ein bisschen vorsichtig mit der Platte deiner Mutter um, 187 mal abgespielt, da nicht mehr viel Musik herauskommen.
Viele Grüße Rolf Ludwig

Zur übergeordneten Seite